Das Jahr und ich – ein Ausblick!

In Allgemein by Mario de Temple0 Comments

Hey! Mein Name ist Mario de Temple . Seit vielen Jahren ist die Fotografie ein fester Bestandteil meines Lebens. Ich liebe nicht nur die Arbeit hinter der Kamera sondern das gesamte Drumherum.

Nach dem Abitur habe ich Wirtschaftsinformatik studiert – jedoch nicht die Motivation gehabt es auch abzuschließen; Ich wollte mit Menschen arbeiten und ihnen etwas beibringen – deshalb studiere ich jetzt Lehramt.

In diesem Blog möchte ich mich mit dem auseinandersetzen… mit dem ich mich sowieso auseinandersetze. So schön es auch ist sich auf Facebook in den Kommentaren und in Gruppen auszutauschen – alles was man dort niederschreibt ist kurz darauf aus dem Blickfeld verschwunden.

Was dich erwartet

Tutorials

Ich setzte mich viel mit Photoshop, Lightroom, Illustrator und InDesign auseinander.

Vieles schreibe ich sowieso schon für mich nieder – ich werde versuchen dir immer wieder interessante Methoden zu zeigen.


Tests | Empfehlungen

Wenn ich mir selber etwas neues anschaffe, dann recherchiere ich wie ein Wahnsinniger…

Es ist eigentlich schade, dass ich jetzt erst damit anfangen werde – dass was ich zusammengetragen habe – auch mit anderen zu teilen.

Meine Meinung

Ich bin ein kritischer und stark reflektierender Zeitgenosse – deshalb werde ich wahrscheinlich auch ab und an mal meine persönliche Meinung zu Dingen raushauen die mich beschäftigen.

Was dich nicht erwartet

Ich möchte diesen Blog genau so betreiben wie ich bin – deshalb wird er nicht mit dem Anspruch auf 100%ige Seriosität betrieben!
Die Warnung bezieht sich nicht auf die Inhalte – ganz ehrlich ich will dir geilen Stuff liefern. Es geht eher um meine Ausdrucksweise; Wenn ich etwas “GEIL!” finde, dann werde ich das auch so sagen – genauso wenn ich etwas dämlich finde.

Einen Blog zu betreiben bedeutet nicht wenig Arbeit und ich möchte ihn einfach leben können, statt mich für ihn verstellen zu müssen. Wenn du das okay findest: Willkommen an Board. 🙂

Was sich schon geändert hat

  • Connector.

    Namensänderung

    Aus MdT-Fotografie wurde Mario de Temple

  • Connector.

    Neuer Webauftritt

    Ich habe Geld für einen professionellen Webauftritt in die Hand genommen

  • Connector.

    Blog

    Der Blog, wo du dich ja grade befindest 😉 , ist an den Start gegangen

  • Connector.

    Newsletter

    Es gibt jetzt einen Newsletter

Leave a Comment