Es ist anders als alles was du bisher gelesen hast!

Tutorials animieren zum Nachmachen – mit diesem Buch lernst du Photoshop zu verstehen und freier einzusetzen.

Dieses Wissen wird leider in keinem Tutorial angesprochen…

Mal Ehrlich:

Tutorials machen spaß!
Sie verbessern die Photoshop-Skills!
Aber wenn man dann vor seinen eigenen Bildern sitzt, arbeitet man doch eigentlich immer gelernte Schemata ab, oder?

Man geht einen vorgezeigten Weg eher nach, anstatt selber kreative Lösungen zu finden und somit seinen eigenen Weg zu bestreiten.


So ging es mir auch – bis ich etwas erkannt hatte!

Tutorial-Ersteller haben oft ein viel tiefer gehendes Verständnis dafür:

1. Wie Photoshop arbeitet
2. Wie die Füllmethoden arbeiten
3. Wie die Werkzeuge funktionieren
4. Worauf es in der digitalen Bildbearbeitung ankommt

Also fing ich an mir dieses Wissen mühsam selbst anzueignen und zu dokumentieren…

Es war ein harter Weg…

Dadurch das dieses E-Book einen gänzlich neuen Ansatz hat, konnte ich mich nirgends orientieren und habe mir diverse Nächte um die Ohren geschlagen!

Mein Ziel war es alles möglichst kurz und verständlich zu erklären.

Dinge wie, dass es für den Menschen drei grundlegende Eigenschaften einer Farbe gibt:
1. Den Farbton
2. Dessen Sättigung
3. Die Luminanz (Helligkeit)

Dadurch kann man einen Bildlook also auf verschiedene Arten beeinflussen.

Vom Inhalt überzeugt

Zum Release gab es eine Aktion mit Gutscheinen von namhaften Partnern, die vom Inhalt überzeugt waren – und wenn dir das noch nicht genug Sicherheit ist:

Du bekommst ein 14 tägiges Rückgaberecht!

Was dich erwartet

  • Connector.Connector.

    100% Fotografie-Praxis

    Alle Werkzeuge, Methoden und Hacks in diesem Buch sind zu 100% praxisrelvant!

  • Connector.Connector.

    Verständlich und durchdacht

    Du lernst Schritt für Schritt Photoshop zu verstehen und kannst anschließend viel flexibler damit arbeiten!

  • Connector.Connector.

    Machen statt Nachmachen

    Finde deinen eigenen Workflow, statt den von anderen zu adaptieren!


  • Connector.Connector.

    Support & Gratis-Content

    Exklusiver Facebook-Gruppen-Zugang für
    Gratis-Content, Austausch und Support.

Dieses E-Book vermittelt dir auf locker Art und Weise die Grundlagen und verrät dir die besten Bearbeitungsmethoden, die sonst auf unzählige Tutorials verstreut sind! Sie sind kapitelweise zusammengestellt:
Alles was dir bei deinen Problemen helfen kann, findest du direkt, übersichtlich und zeitsparend – versprochen!

Hier steckt Wissen drin das anderswo viele Hundert Euro kostet!
– und du bekommst es kompakt zusammengefasst, statt auf vielen Medien verteilt –

Der Ansatz des Buches


In der Fotografie gehört es zum guten Ton durch Edutainment (Videotrainings), Workshops und herumprobieren den Umgang mit Photoshop zu lernen.
Vernachlässigt wird dabei die notwendige
Basis:

Man lernt von den Profis ihren Weg nachzugehen – für mehr fehlt es am grundlegenden Verständnis, was man auf diesem Wege einfach nicht aufbauen kann!

Erst wenn man weiß wie die Füllmethoden, Werkzeuge und Filter arbeiten, kann man sie gezielt einsetzen und erlangt letztlich die Kompetenz eigene Wege zu bestreiten.

DAS EINZIGE RISIKO?
DEM BUCH KEINE CHANCE GEBEN!

Jetzt zuschlagen!

*Abrechnung erfolgt durch Digistore24

Das sagen andere

Chris Weeknd

“Bei Mario’s E-Book bleibt kein Geheimnis ungelüftet, denn jeder einzelne Schritt wird bis ins Detail erklärt und nachvollziehbar erläutert: Angefangen bei der Wahl des richtigen Monitors, über die “Mechanik” hinter den Funktionen Photoshops, bis hin zur ausführlichen Portrait Retusche, ist alles in diesem Buch vereint. Ich habe noch nie ein so umfangreiches E-Book zum Thema Photoshop lesen dürfen.
Ein absolutes Muss für jeden, der mit der digitalen Bildbearbeitung durchstarten möchte, oder schon fortgeschrittenes Wissen mitbringt.”

JayDeegital

“Man merkt das Mario viel Herz in dieses Projekt gesteckt hat. Er erklärt Dir auf eine total lockere Art und Weise wie du zu deinem Workflow findest.
Klare Empfehlung, weil dir die Investition einen krassen Mehrwert bietet! “Photoshop verstehen!” erhält von mir 10/10 Sterne.
Selbst ich, der schon mehrere Jahre mit Photoshop arbeitet, habe hier einiges dazugelernt!”

Spree Art Photography

“Gerade für Anfänger oder auch zum Nachschlagen für erfahrene Anwender kann ich dieses Buch empfehlen.

In Photoshop gibt es mehrere Möglichkeiten zum Ziel zu kommen und mit diesem Buch habt ihr die Wahl, welchen ihr gehen wollt. Klar und detailliert geht Mario dabei auf unterschiedlichste Techniken ein.
Klare Kaufempfehlung!

INhalt des Buches

  • Connector.Connector.

    Vorbereitung

    Hier erfährst du wie du deine Kamera, den Monitor und Photoshop am Besten einstellst. Ich sage dir nicht nur was du machen solltest, sondern auch warum. Anschließend kannst du entscheiden ob es für dich sinnvoll ist oder nicht!

  • Connector.Connector.

    Photoshop Basics

    In diesem Kapitel schauen wir unter die Haube von Photoshop. Hier erfährst du beispielsweise wie die Füllmethoden funktionieren. Zudem bekommst du einige Quicktipps mit an die Hand, die dir die Arbeit mit Photoshop deutlich erleichtern werden!

  • Connector.Connector.

    Ausbessern

    Wann das Ausbessern-Werkzeug oder den Reparaturpinsel benutzen? Hier erfährst du es und weitere Möglichkeiten um Bereiche auszubessern!

  • Connector.Connector.

    Kontrast & Sättigung

    Ab hier bekommst du die besten Bearbeitungsmethoden für ihre jeweiligen Anwendungsbereiche erklärt!

  • Connector.Connector.

    Farbanpassung

  • Connector.Connector.

    Schwarz/Weiß

  • Connector.Connector.

    Blickführung

  • Connector.Connector.

    Beauty-Retusche

  • Connector.Connector.

    Plug-Ins

  • Connector.Connector.

    Schärfen

  • Connector.Connector.

    Rauschen

  • Connector.Connector.

    Druck

  • Connector.Connector.

    Photoshop Englisch | Deutsch

  • Connector.Connector.

    Fazit

Das E-Book fasst auf 97 Seiten die relevanten Grundlagen, besten Methoden und effektivsten Hacks zusammen! Es kann dir viel Zeit ersparen und bietet für jedes Problem die passende Lösung.

Kein Sorge! Graue Theorie suchst du hier wirklich vergebens.

Noch nicht überzeugt?

Dann trage dich hier in die Liste ein


  • Connector.

    Leseprobe

    Ich schenke dir die ersten 4 Seiten vom Buch – dort erfährst du was dich im Detail erwartet und du kannst dir ein Bild von meinem Schreibstil machen!

  • Connector.

    Gratis Content

    Alles was es nicht ins finale Buch geschafft hat schicke ich dir – einfach so! Denn es soll nicht umsonst gewesen sein und ist definitiv zu schade um auf meiner Festplatte zu versauern.

  • Connector.

    Feedback

    Versprechen kann man viel – ob man es hält entscheiden andere! Deswegen werde ich das Feedback sammeln und einmalig als Mail rausschicken.

Liste:

Kein Spam – Versprochen!

1-Click-Abmeldung!

Deine Daten werden nicht weitergegeben!

Natürlich kannst du auch direkt zuschlagen

HER DAMIT!!